Landmark Technology, LLC („Landmark“) entwickelt innovative Computer-, Kommunikations- und Netzwerktechnologien für Internetsuchen, E-Commerce, elektronische Bezahlsysteme, Online-Bankdienste, B2B-Transaktionen und Multimedia-Datenverarbeitungsnetzwerke.

Zu den Technologien von Landmark zählen Innovationen, die durchweg ihrer Zeit weit voraus sind, wie beispielsweise wesentliche Lehren zu E-Commerce unter Verwendung von Grafik, Text, Such- und Einkaufswagenfunktionen, wie sie für den Internethandel unerlässlich sind, E-Banking, Online-Commerce, Finanzdienste, Versicherungs- und Medizinsysteme.


Zitieren von Patenten

Ein unabhängiges Maß für die Bedeutung eines Patents ist die Häufigkeit, mit der das Patent in späteren ähnlichen Patenten von Prüfern des US-amerikanischen Patent- und Markenamts (USPTO, US Patent and Trademark Office) zitiert wird; dies wird auf der Vorderseite des Patents aufgeführt.* Diese Theorie basiert auf der Tatsache, dass spätere Patente auf früheren Patenen aufbauen. Das Handbuch zum Patentprüfverfahren (MPED, Manual of Patent Examination Procedure) weist die Prüfer an, ausschließlich die für die Beschreibung des Stands der Technik relevantesten Patente zu zitieren.


„Der Prüfer ist nicht dazu angehalten, alle existierenden relevanten 
Patente zu zitieren, sondern nur die ‚besten‘ (37 CFR 1.106). 
Das Aufzählen mehrerer Patentschriften, von denen keine
 besser als die anderen ist, steigert die Belastung und Kosten 
der Strafverfolgung und sollte deshalb vermieden werden. 
Es sollte immer das beste relevante Patent zitiert werden.“

- MPEP Abschnitt 904.02 – „Patentsuche“


Die Theorie der Analyse der Patentzitierungen basiert auf der Arbeit von Dr. Eugene Garfield, der in den 1960er Jahren als erster die Schaffung des Science Citation Index anregte, um Wissenschaftlern das Auffinden bereits veröffentlichter wissenschaftlicher Artikel zu erleichtern. Vorbild für diesen Zitationsindex war das von einem Herausgeber rechtlicher Texte geschaffene Zitationssystem Shepard‘s Citations. Garfield ging davon aus, dass es für eine Bewertung wissenschaftlicher Arbeiten wichtig war, die Wirkung einer bestimmten Veröffentlichung auf nachfolgende Veröffentlichungen verfolgen zu können, da alle wissenschaftlichen Arbeiten auf früheren wissenschaftlichen Arbeiten beruhen. Damit ein Wissenschaftler die Wirkung seiner Arbeit vollständig verstehen konnte, sollte ihm eine Aufstellung aller späteren Veröffentlichungen zur Verfügung stehen, die seine Arbeit zitieren. Diese Logik liegt sowohl der Schaffung der Shepard‘s Citations für die Feststellung der Bedeutung eines wichtigen rechtlichen Urteils wie auch der Annahme zugrunde, dass ein sehr häufig zitiertes Patent offensichtlich zur nachfolgenden technischen Entwicklung beigetragen hat.



     US-Patent Nr. 7.010.508 B1

Das automatische Multimedia-Datenverarbeitungsnetzwerk ist eine Teilfortsetzung von Seriennummer 613.525. Es ist als US-Patent Nr. 7.010.508 registriert; der Patentanspruch ist auf automatische Multimediasysteme für die Zustellung abgerufener Informationen gerichtet.




     US-Patent Nr. 6.289.319 C2

Das automatische Geschäfts- und Finanztransaktionsverarbeitungssystem ist eine Teilfortsetzung von Seriennummer 613.525. Es wurde am 11. September 2001 als US-Patent Nr. 6.289.319 B1 registriert. Am 5. Mai 2003 wurde ein Antrag auf eine Ex-Parte-Neuuntersuchung gestellt, und am 17. Juli 2007 wurde die Gültigkeit sämtlicher Ansprüche des Patents mit dem entsprechenden Zertifikat (5817) bestätigt. Der Patentanspruch von ‘319 ist auf ein automatisches Datenverarbeitungssystem für die Verarbeitung von Geschäfts- und Finanztransaktionen gerichtet.




     US-Patent Nr. 5.576.951 C2

Das automatische Vertriebs- und Servicesystem ist eine Teilfortsetzung von Seriennummer 613.525. Es wurde am 19. November 1996 als US-Patent Nr. 5.576.951 registriert. Am 5. Mai 2003 wurde ein Antrag auf eine Ex-Parte-Neuuntersuchung gestellt, und am 29. Januar 2008 wurde die Gültigkeit sämtlicher Ansprüche des Patents mit dem entsprechenden Zertifikat (6109) bestätigt. Der Patentanspruch von ‘951 ist auf ein Computer-Suchsystem für den Abruf von Informationen und ein computergestütztes System für die Auswahl und Bestellung einer Vielzahl von Informationen, Waren und Dienste gerichtet. 




Zum Patent angemeldete Anwendungen wie:

System und Methode für E-Commerce sind auf eine computergestützte Methode für den Kauf und Verkauf von Waren und Finanzdiensten unter Implementierung von „Cookies“ gerichtet.
Patentportfolio
Fordern Sie noch heute einen Kostenvoranschlag an! 1(800) 768-1324
STARTSEITE      FIRMENINFO      SERVICES      KUNDENSTIMMEN      KONTAKT      PATENTPORTFOLIO
719 West Front Street, Suite 157, Tyler, Texas 75702, USA
(c) 2008-2015 Landmark Technology LLC 
*Quellen für Statistiken zu Patentzitationen: (1) CHI Research, Inc. CHI’s Research. Band IV, Nr. 1 – März 1995. (2) M.B. Albert von CHI Research Inc.; D. Avery von Eastman Kodak Co.; F. Narin von CHI Research, Inc.; & P. McAllister von CHI Research, Inc. “Direct validation of citation counts as indicators of industrially important patents”. Elsevier Science Publishers B.V. 1991

HOME
ABOUT US
SERVICES
TESTIMONIALS
CONTACT
PATENT PORTFOLIO


Landmark Technology, LLC (“Landmark”) develops innovative computer, communication and network technologies relating to Internet searching, e-commerce, electronic bill pay, on-line banking services, business-to-business transactions and multimedia data processing networks.

Landmark’s technologies include innovations that have been consistently years ahead of their time, and include core teachings of e-commerce employing graphics, text, search and shopping cart functions essential to Internet retailing, electronic banking, online commerce, financial services, insurance and medical systems.


Patent Citation

An independent measure of a patent’s importance can be determined by the number of times it has been subsequently cited by USPTO examiners in other related patents which is printed on the patent face page.* The theory is based on the fact that later patents build upon earlier patents. Examiners are required by the Manual of Patent Examining Procedure (“MPEP”) to only cite the best references.


“The examiner is not called upon to cite all references 
that may be available, but only the ‘best’ (37 CFR 1.106).  
Multiplying references, any one of which is as good as but 
no better than, the others, adds to the burden and cost of 
prosecution and should therefore, be avoided. The best 
reference should always be the one used.”

- MPEP Section 904.02 – “Conducting Search”


The theory of patent citation analysis is based on the work of Dr. Eugene Garfield, who first proposed the Science Citation Index in the 1960's as a tool to increase the power of scientists to retrieve prior scientific papers; its conceptual origins were Shepard's Citations, a legal citation system invented by legal publisher Frank Shepard. Garfield believed that in evaluating science it was important to be able to trace the impact that a given paper has had because all scientific work builds on earlier scientific work, and for a scientist to be able to fully understand the impact of his work, he should have a tabulation of all the later papers that cite it. This is the same logic that underlay the creation of Shepard's Citations for tracing the impact an important legal decision has had, and is precisely the same logic to conclude that an extremely highly cited patent has clearly led to subsequent technological development.



      U.S. Patent No. 7,010,508 B1

Automated Multimedia Data Processing Network is a continuation-in-part of Serial No. 613,525. It issued as U.S. Patent No. 7,010,508 and is directed to an automated multimedia system for delivering information on request.



      U.S. Patent No. 6,289,319 C2

Automatic Business and Financial Transaction Processing System is a continuation-in-part of Serial No. 613,525. It issued as U.S. Patent No. 6,289,319 B1 on September 11, 2001. On May 5, 2003, a request for Ex Parte Reexamination was filed, and on July 17, 2007, the reexamination certificate (5817th) confirmed the validity of all its claims. On September 14, 2012, another request for Ex Parte Reexamination was filed, and on January 9, 2013, a reexamination certificate (9470th) again confirmed the validity of all its claims.  The ‘319 Patent is directed to an automatic data processing system for processing business and financial transactions.



      U.S. Patent No. 5,576,951 C2

Automated Sales and Services System is a continuation-in-part of Serial No. 613,525. It issued as U.S. Patent No. 5,576,951 on November 19, 1996. On May 5, 2003, a request for Ex Parte Reexamination was filed, and on January 29, 2008, the reexamination certificate (6109th) confirmed the validity of all its claims.  On September 15, 2012, another request for Ex Parte Reexamination was filed, and on May 9, 2013, a reexamination certificate (9640th) again confirmed the validity of all its claims.   The ‘951 Patent is directed to a computer search system for retrieving information and a computerized system for selecting and ordering a variety of information, goods, and services. 





Pending Patent Applications Such As:

Electronic Commerce System and Method is directed to a computerized method for buying and selling goods and financial services implementing "cookies".
Intellectual Property
Call for a quote today! (800) 768-1324
719 West Front Street, Suite 157, Tyler, Texas 75702, United States​
(c) 2008-2015 Landmark Technology LLC 
*Sources for patent citation statistics: (1) CHI Research, Inc. CHI’s Research. Vol. IV, No. 1 – March, 1995. (2) M.B. Albert of CHI Research Inc.; D. Avery of Eastman Kodak Co.; F. Narin of CHI Research, Inc.; & P. McAllister of CHI Research, Inc. “Direct validation of citation counts as indicators of industrially important patents”. Elsevier Science Publishers B.V. 1991