Vertreten Sie ein Kleinunternehmen, das die anspruchsvollen und komplexen EDI-Anforderungen eines oder mehrerer Handelspartner erfüllen muss? 

Oder vertreten Sie ein Großunternehmen, das zur Rationalisierung des Bestellmanagements ein EDI-System integrieren muss? Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Art Ihre EDI-Anforderungen sind – Landmark Technology ist Ihre Lösung.

Neuling in Sachen EDI?
Erfahren Sie mehr zum Wie, Was und Warum des elektronischen Datenaustauschs. Lassen Sie uns Ihnen und Ihrem neuen Unternehmen dabei helfen, die manchmal verwirrende Welt des EDI zu verstehen. Uns ist klar, dass nicht jeder Mensch ein Softwareingenieur ist. Wir erklären Ihnen das EDI-System und wie es sich auf Ihr Unternehmen auswirkt mit einfachen und klaren Worten.

Kurse und Beratung
Wir bieten Einzel- oder Gruppenschulungen mit einem unserer fachkundigen Mitarbeiter an.

Lösungen für Käufer/Anbieter
Vertreten Sie ein Kleinunternehmen, das die anspruchsvollen und komplexen EDI-Anforderungen eines oder mehrerer Ihrer Handelspartner erfüllen muss? Oder sind Sie der Käufer, der für seine Anbieter eine zuverlässige, kosteneffektive EDI-Lösung bereitstellen muss? Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Art Ihre EDI-Anforderungen sind – Wir haben eine Lösung für Sie.

Landmark Technolgy bietet eine fortschrittliche, kosteneffektive Lösung, mit der Sie umgehend EDI-Compliance mit Ihren Handelspartnern erzielen. Transaktionen werden mühelos abgeschlossen, validiert und übertragen. Echtzeit-Sichtbarkeit aller in der gesamten Lieferkette verwendeten Dokumente wird ohne zusätzliche Kosten in die Webanwendung eingebunden. Die nahtlose Integrierung in alle Backend-Anwendungen wie beispielsweise Ihr Abrechnungspaket ist möglich.
Services
Lösungen
„Wir können LandmarkEDI mit voller Überzeugung weiterempfehlen; sie waren äußerst flexibel und zuverlässig. Sie haben alle Bedürfnisse unseres Unternehmens in puncto EDI-Mapping und -Übersetzung erfüllt.“

Michael Stein, Executive Vice President
CottonTales and Co.


Nähere Informationen
Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch
Fordern Sie noch heute einen Kostenvoranschlag an! 1(800) 768-1324
STARTSEITE      FIRMENINFO      SERVICES      KUNDENSTIMMEN      KONTAKT      PATENTPORTFOLIO
719 West Front Street, Suite 157, Tyler, Texas 75702, USA
(c) 2008-2015 Landmark Technology LLC 
Contact Us
Kontakt

Solutions
HOME
ABOUT US
SERVICES
TESTIMONIALS
CONTACT
PATENT PORTFOLIO

Are you a small business needing to meet the demanding and complex EDI requirements of one or more trading partners? 

Or are you a larger business needing to integrate an EDI system to streamline order management? Regardless of your company size or EDI needs, Landmark Technology is your solution.*

New to EDI?
Get a handle on the what, why and how of electronic data interchange.   Let us help you and your new business understand the sometimes confusing world of EDI.   We know that not everyone is a software engineer.   In words everyone can understand, we will walk you through the EDI and how it affects your business.

Classes & Consultations
Get one-on-one or group training with one of our knowledgeable staff members.

Buyer / Supplier Solutions
Are you a small business needing to meet the demanding and complex EDI requirements of one or more trading partners? Or are you the buyer needing to provide your vendors with a reliable cost–effective EDI solution? Regardless of your company size or EDI needs, we have your solution.

Landmark Technology offers an advanced, cost–effective solution to instantly become EDI compliant with your trading partner community. Transactions are completed, validated, and transmitted effortlessly. Real–time visibility of all documents throughout the entire supply chain are built into the web application at no additional cost. Seamless integration is available to/from any backend application such as your accounting package.

Services
"We are so glad to recommend LandmarkEDI, they have proven to be extremely flexible and reliable. They have met all of our company’s EDI mapping/translation needs."

Michael Stein, Executive V.P.
CottonTales and Co.


Read more 
Let us assist you
email me
719 West Front Street, Suite 157, Tyler, Texas 75702, United States
Call for a quote today! (800) 768-1324
(c) 2008-2015 Landmark Technology LLC 
*Services unavailable in Montana, Kansas & Wyoming